Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 

Indoor Marihuana Samen

Unter der Hanfaufzucht "Indoor" versteht man das Anbauen von Cannabis in einer geschlossenen Räumlichkeit unter künstlichen Bedingungen.
Sollte man beschließen sich dieser Art der Hanfaufzucht zu widmen, sollten einige Faktoren beachtet bzw. eine Dinge berücksichtigt werden.



Growraum cannabis zuhausePlatz

Jeder sollte sich selbst fragen ob er tatsächlich zu Hause oder eine andere Räumlichkeit die er sein eigen nennt Hanf anbauen möchte.

Bei der Platz Wahl sollte darauf geachtet werden das ein Stromzugang vorhanden ist. Des weiteren empfiehlt sich eine Frischluftquelle (Fenster oder Belüftungsschacht).

Findet die Aufzucht direkt in dem Raum statt, so muss der komplette Raum dafür präpariert werden. Soll in einem in sich geschlossenem System wie die Growbox angebaut werden, ist der Aufwand nicht so groß.



Geruch

Man sollte die Geruchsentwicklung beim Indoorgrowing nicht unterschätzen. Auch wenn man selbst den Geruch der Hanfpflanze mag und man dessen permanent ausgesetzt ist und er daher weniger bis fast gar nicht mehr wahrgenommen wird, ist er sehr charakteristisch und kann wenn er von anderen Menschen wahrgenommen wird zu Problemen führen. Also muss hier mit Lüftungen, Filtern und Neutralisatoren (Ionisatoren) gearbeitet werden.



Anschaffungs - und EnergiekostenIndoor Marihuana Aufzucht

Im Gegensatz zum Outdoorgrowing kommen beim Indoorgrowing höhere Anschaffungskosten für Anbauzubehör und laufende Energiekosten dazu.



Je nach Größe der Anbaufläche variieren diese Kosten. Licht ist einer der wichtigsten Faktoren und eine Hanfpflanze braucht davon jede Menge.



Da man Indoor für künstliche Lebensbedingungen für seinen Hanfanbau sorgen muss, ist Licht einer dieser Punkte.

Da eine solche Höhensonne für den Hanfanbau je nach Lampe von 200W- 1000 W Leistung hat und diese Lampe je nach Pflanzenphase 12-18 Stunden täglich arbeitet, sind auch die laufenden Stromkosten einzurechnen.



Risiko

Je nach Land gibt es andere Gesetze was den Besitz von Hanfpflanzen bzw. den Hanfanbau anbelangt.

Man sollte sich über die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen seines Landes informieren.

Ich spreche hier von Risiko, da die Hanfpflanzen bei einem zu Hause oder einer Immobilie heranwachsen die einer Person zugeordnet werden können.


Faktoren sind :

Der Geruch der von Fremden wahrgenommen werden kann.

Das Licht, wenn es von der Öffentlichkeit gesehen wird.

Die Stromrechnung kann je nachdem wie hoch diese ausfällt auch auf Verdacht führen.
Growbox / Homebox für die Cannabis Zucht / Hanfanbau zu Hause
Grow Box

Bessere Kontrolle der Aufzucht:

Bei der Indoor-Hanfzucht hat man durch die von einem bereitgestellten künstlichen Lebensbedingungen die Zügel in der Hand. Während beim Outdoor- Anbau die Hanfpflanze abhängig von der örtlichen Witterung ist und je nachdem besser oder schlechter wächst.



Einige Gattungen sind nur für Indoor:

Heutzutage gibt es durch Hanfsamenbanken wie Sensiseed oder Weed Seed Shop hunderte verschiedene Hanfsorten. Viele davon sind nur für die Indoorzucht geeignet.

Die beliebtesten Cannabis-Sorten: Hanfsamen - Samen für Indoor Anbau:

White Widow Super Skunk Pure Power Plant Big Bud
       
Northern Lights Afghan Chronic Top 44


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de