Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 
Pure Power Plant:
PPP

PPP Hanf aus Holland
 
PPP ist ein Marihuana-Hybride der nächsten Generation, eigentlich entwickelt für die kommerzielle Cannabis Produktion, aber von absoluter Connaisseur-Qualität. Pure Power Plant entwickelt sich rasch bis zur Blütenzeit und sie ergibt zuverlässig schwere Ernten von superdichten Buds, verkrustet mit einer dicken Schicht von klebrigen Haaren. Dieses Indica-dominante Ganja weist einen rezessiven Sativa-Einfluss auf, der ihren Effekt belebt und dem unglaublich kräftigen Stone ein angenehmes High verleiht.
Marihuana SamenPure Power Plant ist eine fantastische, stressfreie Sorte für Anfänger. In den Händen von geübten Züchtern ist sie in der Lage, Resultate von absoluter Weltklasse zu liefern.

Pure Power Plant produziert lange, glitzernde Blütenknospen mit einem süßen Geschmack nach Kiefer und Anis, und einem kräftigen sozialen Buzz-Effekt, der sowohl das Bewusstsein als auch den Körper erfasst.

 


 

   
Kunden über PPP Hanf, Bewertungen:

10 PPP Hanfsamen! Keimrate 100%, 50% Weiblichkeitsrate, nach 30 Tagen auf 1mx1m zur Blüte gebracht, erst mit 400watt NDL bis zur dritten Blütewoche beleuchtet, danach die 4 Weiber mit 600Watt Gib Lightings NDL Leuchtmittel zum Schluss beleuchtet! Leider war die mit abstand stärkste und die grösste Pflanze männlich, so das ich aus den 4 Weibern nach 65 Tagen nur 180g rausgeholt habe! Naja hatte wohl pech mit den Genen was den Ertag angeht, aber auch was zwiedern angeht, denn jede der 4 Pflanzen hat gezwiedert, eine war echt heftig betrofen!
Trotz allem hat die PP den besten High was ich je erlebt habe, seit dem ich sie angebaut habe, weiss ich erst, was eine Sativa ist!
Habe übrigens auf Erde angebaut und mit Bio Biz Dünner gedünt, hatte aber in der vegi phase mit Nährstoffmangel zu kämpfen, hatte es aber erst in der Blütte im Griff!

Was aber der Oberhammer ist, dass diese Sorte eindeutig eine Medizinische Wirkung auf den Körper hatt, hier die Geschichte: Seit über 5 Jahren leide ich an chronischem Sodbrennen und es wurde mit der Zeit immer schlimmer, so dass ich mittlerweile 2 Magenspiegelungen hinter mir hatte und jeden Tag Kapseln schlucken musste um die Magensäure zu hemmen. Kurz gesagt: mir konnte kein Artzt helfen! Hab dann deswegen sogar für ein Jahr mit dem Kiffen aufgehört aber es half nichts, es war sogar das gegenteil der Fall. Es war die Hölle, bis ich die PPP gegrowt und danach konsumiert habe!
Nach ein paar Wochen täglichen Konsum, hatte ich gemerkt, dass es mir irgendwie viel besser geht. Habe dan die Kapseln erstmal in die Ecke geschmissen und abgewartet. Nach ein paar Tagen musste ich feststellen, dass es absolut keine Anzeichen für ein Sodbrennen bei mir gab.
Kurz gesagt: ich kann jetzt seit deser PPP-Therapie absolut alles essen und trinken was ich will und wann ich will, ohne auch nur ein zeichen von sodbrennen zu spüren! Klar habe ich ab und zu Sodbrennen, also höchstens 1-2 mal im Monat, aber halt nicht jeden Tag! Seit dem ist fast ein Jahr vergangen und es ist immer noch alles TOP! Ein ganz anderes Lebensgefühl!
Deswegen gibt es für diese Sorte ein "sehr gut" von mir!
HAMMER!!!

Wirkung & Geschmack: eher aufputschend (sativa anteil)
Medium: Erde (Plagron)
Töpfe: 3.5 Liter
Licht: 400W NDL
Ertrag (je m²): ca. 400/m2
Blütezeit (in Tagen): 65-70
Besonderheiten: Grosse Buds, wenig blätter

Ich benote die sorte mit einem "sehr gut"!! ertrag wie qualität ist sehr hoch, wen man etwas geduld hatt und die min.65 tage abwartet. in den lezten 2 wochen gehn die recht ab, die tops spriessen aus allen seiten :D
Sicher einfach anzubauen, und eine "must have" genetik!
grow your own!

Die Besten Hanfsamen für Anfänger bestellen: PPP

 

 

Die beliebtesten Cannabis-Sorten: Hanfsamen - Samen für Indoor Hanfanbau:

White Widow Super Skunk Pure Power Plant Big Bud
       
Northern Lights Afghan Chronic Top 44


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de