Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 
Beliebtesten Skunk:
Super Skunk

Super Skunk, die beliebtesten Skunk Hanf aus Holland
 
Diese Pflanze wurde besonders für Skunk Liebhaber entwickelt. Skunks und ihre Afghanivorfahren wurden für diese Sorte verwendet. Super Skunk bildet einen sehr starken skunktypischen Geruch. Trotz des starken Geruchs besitzt Super Skunk ein angenehmes High, das etwas mehr THC Substanz hat als das der Skunk #1.

Super Skunk Marihuana aus Holland ist eine erfolgreiche Weiterzüchtung der Skunk #1. Es ist eine Indica-Sativa-Hybride, die schnell zur Blüte kommt und eine üppige Ernte erzeugt. Auch wenn diese Sorte normalerweise in Innenräumen angebaut wird, kann sie auch im Gewächshaus und bei sonnigen, warmen Klimabedingungen auch im Freiland gute Leistungen erzielen. Super Skunk ist auch viel einfacher anzubauen und zu pflegen als die meisten Cannabissorten der „White“-Familie.

Super Skunk SamenIn den späten Achtzigern war Super Skunk eine der ersten Sorten, die den Rauchern eine größere Potenz boten als die kräftigen, importierten Haschischsorten, die damals in den Coffeeshops von Amsterdam in Holland zu haben waren, und sie ist immer noch bekannt für ihren stechend-scharfen Geschmack und ihren extrem starken High-Effekt.


 

   
Kunden über Super Skunk Marihuana, Bewertungen:

Super Skunk war bei mir im allgemeinenen ne gute Sorte.

- Schönes Wachstum (eher buschig)
- Gutes Ganja (starker Indica-Einfluss)

Leider haben die Plants bei mir hier oben im hohen Norden regelmäßig geschimmelt. Ist nix für Outdoor, jedenfalls nicht im Norden unserer Republik.

Indoor oder weiter im Süden sieht die Sache sicher anders aus.

Sonst Respekt an Super Skunk

Wirkung & Geschmack:

Macht ziemlich Dicht. Erst High und dann Stoned. Geschmack gut, schön grasig, genau wie Skunk #1. Guter Standart.
Ertrag (je m²): 8 Pflanzen in 6,5 L Töpfen unter 400W in Homebox S warfen genau 230g ab. 0,58g/W - 28g/Pflanze - Hammer!!
Wachstumszeit: 20 Tage
Blütezeit (in Tagen): 60-66 Tage

Super Skunk Besonderheiten:

9 seeds angesetzt, alle gekeimt, alle schön gewachsen und auch alle weiblich geworden. Respekt an WSS - ihr habts echt drauf!!

Hatte 4 Phänotypen, alle waren gut, einer ein echtes kommerz monster, viele triebe, alle wie headbuds.

Wächst mMn schöner und stabiler wie Skunk#1, hat auch viel mehr Harz produziert und dickere Headbuds (hab untere Triebe entfernt und runtergebunden), die Seitentriebe haben auch dicke Blüten gebildet.

Gegen ende (BT55-60) hatte ich bei 3 Plants Budrot bzw. Schimmel in den Headbuds, musste dann gröszügig rausschneiden, das wären bestimmt noch 15/20g geworden.

Das trockene Weed wenn man es zerbröselt stinkt richtig krass, viel krasser als Skunk #1. Eine mini knolle 0.3g crushen und das ganze zimmer richt. wenn man ein gramm in der hosen/jackentasche hat (in zip-bag) richt mans.

Super Skunk=Top Sorte!!! Nur zu empfehlen!

Die Besten Skunk Cannabis Samen aus Holland bestellen: Super Skunk

 

 

Die beliebtesten Cannabis-Sorten: Hanfsamen - Samen für Indoor Hanfanbau:

White Widow Super Skunk Pure Power Plant Big Bud
       
Northern Lights Afghan Chronic Top 44


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de