Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 
Beliebtesten Marihuanasorte:
White Widow

White Widow, die beliebtesten Cannabis in Holland
 
Im Laufe der Jahre gab es buchstäblich tausende Marihuana-Züchtungen, die entdeckt, gezüchtet und geraucht wurden. Keine Züchtung ist wahrscheinlich so berühmt wie die legendäre White Widow. Der Ursprung dieser Züchtung bleibt bis zu diesem Tag eine umstrittene Angelegenheit, obwohl wir garantieren können, dass die originale White Widow ein holländischer Klassiker ist, der zum ersten Mal genau in Holland gegrowt wurde.

Die Original-White Widow wurde mit einer reinen Sativa Landrace aus Brasilien geschaffen, die mit einer Indica-Kreuzung aus Südindien bestäubt wurde. Diese Indica-Kreuzung, so will es die Legende, war ein Ergebnis jahrelanger Auswahl und Zucht in den Bergen von Kerala, um Marihuana-Pflanzen mit einem hohen Harzgehalt zu erzeugen.

Da die Originalausgabe in den Neunzigerjahren zurückkehrte, wurden die White Widow Samen überall verbreitet, was zu einer Vielfalt an Pflanzern führte. Heute bietet diese legendäre Züchtung jedes Samenunternehmen an.

Diese White Widow Cannabis beendet die Blüte nach 9 Wochen und da sie relativ wenig Pflege benötigt, ist sie perfekt für Grower geeignet, die das erste Mal growen. Diese Bedingungen sind auch für Grower geeignet, die Sea/Screen of Green-Verfahren bevorzugen.

White Widow SamenDie Wirkung beim Rauchen der White Widow Cannabis sind charakterisiert durch eine Sativa-dominante Pflanze, die dem Anwender ein herausragendes psychedelisches High beschert. Raucher spüren dies in ihrem Kopf mit einem vollen zerebralen High, das diese Marihuana-Züchtung erzeugt. Der Geschmack ist rein, pinienfrisch und man fühlt bei jedem Zug ein dezentes Zitronenaroma, wenn man ausatmet. Insgesamt macht diese Kombination aus zerebralem Kopf-High und einem reinen, frischen Geschmack diesen Klassiker zu einem der bei uns heute erhältlichen Lieblingen?


 
   
Kunden über White Widow Marihuana, Bewertungen:

Der wahre Coffeeshop-Klassiker White Widow ist in der ganzen Welt bekannt und legendär!
Diese erhabene Indica-Kreuzung hat einen lang andauernden Stoned-Effekt und ist, natürlich, komplett mit weißem Harz-Schnee überdeckt.
White Widow ist eine der bekanntesten Marihuana-Züchtungen der Welt und fast alle Coffeeshops in Amsterdam haben es auf Lager. Sowohl der Duft als auch der Geschmack dieser Sorte sind wahrhaft exzellent. Der erdige Duft und ausgeprägt blumige Geschmack lassen Hoffnungen auf ein gutes Raucherlebnis aufkommen. Und man wird ganz sicher nicht enttäuscht: White Widow haut Dich um! Nichts kommt an den krassen Effekt dieser legendären White Widow Lady heran. Es ist unbeschreiblich und etwas, das man einfach erlebt haben muss.

White Widow Gehört mit zu meinen Lieblingsstrains.
Ziemlich Ertragreich aber etwas zickig im Anbau. Mag härteres Wasser in der Blüte.
Medium: Compomix (QBE+20% Cocos+20% Perlit)
Blütezeit: 70 Tage (das sollten sie schon stehen!)
Wenn Du es schaffst diese Pflanze zu berühren ohne an ihr kleben zu bleiben, hast Du irgendwas falsch gemacht. Sie bildet Kristallformationen, die man berührt haben muß, um es zu glauben.
High: Erst kommt ein Hammer und wenn die Wolke langsam verfliegt, bekommt man Lust auf Aktivitäten ( sogar auf ungeliebte wie putzen o.ä.)
Wenn sie gut gedeiht, sollte man in der Endblüte auf Schimmel achten.
White Widow? Von mir volle Punktzahl!

Die beliebtesten Cannabis Samen aus Holland bestellen: White Widow

 

 

Die besten Cannabis-Sorten: Hanfsamen - Samen für Indoor Hanfanbau:

White Widow Super Skunk Pure Power Plant Big Bud
       
Northern Lights Afghan Chronic Top 44


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de