Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

Willkommen bei MarihuanaSamen.de
Hier kannst du lernen wie du Marihuana Samen Keimen last. Der Aussaat von Marihuana.
Als Marihuana Saat , oder auch Cannabis Aussaat oder Hanf Ansaat bezeichnet man das Aussäen von Saatgut in das Saatbett, das Ausgesäte Cannabis.

Marihuana Samen keimen lassenMarihuana Samen Keimen

Wie kannst du deine Marihuana Saatgut Keimen lassen?

Wenn der Marihuana Samen keimen soll, so kann dies manchmal sehr kompliziert werden. Besonders die Keimung der Marihuana Samen, ist in der ersten Phase besonders kritisch. Die Keimlinge sind sehr anfällig für eine unsachgemäße Handhabung. Wer zu viel gießt oder die Keimlinge zu sehr der prallen Sonne aussetzt, läuft Gefahr, dass die Hanf Pflanze eingeht und nicht mehr zu verwenden ist. Sobald aus dem Marihuana Samen eine kleine Pflanze von 12 bis 17 cm Höhe entstanden ist, ist das schlimmste vorüber.

Indoor oder Outdoor Aussaat?

Wer sich mit dem Thema Marihuana Samen beschäftigt, sollte ich stets darüber im Klaren sein, dass er sich auf einer Schwelle zwischen legal und illegal befindet. Besonders der Anbau von zwei weiblichen Marihuana Samen kann schon zu einer Freiheitsstrafe führen. Dennoch sollte der Marihuana Samen immer in geschlossenen Räumen zu einer kleinen Pflanze herangezogen werden. Das hat den Vorteil, das man den Marihuana Samen stets überwachen kann. Wenn es sich um einen älteren Marihuana Samen handelt sollte man diesen in ein Glas mit Wasser setzen. Der Zeitraum sollte mindestens 12-24 Stunden betragen. Das Wasserbad sorgt dafür das der Marihuana Samen erweicht und er besser Keimen kann. Wenn das Marihuana Saat schon frühzeitig brechen sollte, muss er sofort aus dem Glas genommen werden. Wer den Marihuana Samen im Wasser lässt, läuft Gefahr, dass der Samen ertrinkt, was zu Folge hat, dass er nicht mehr keimt.

Marihuana KeimlingWer den Marihuana Samen Keimen lassen möchte kann das mit einer anderen Methode ebenfalls erfolgreich bewerkstelligen. Hierfür wird der Marihuana Samen in feuchte Tücher gewickelt. Hierfür verwendet man einfach einen Teller und legt ein Tuch darauf. Nun feuchtet man das Tuch an und legt den Samen darauf. Ein zweites Tuch deckt die Marihuana Samen ab. Um eine optimale Umgebung zum Keimen zu schaffen, kann ein zweiter Teller darüber gelegt werden.

 

Wahl der Saatzeit

Die Ideale Temperatur zum Keimen beträgt angenehme 20 bis 23 Grad. Eine direkte Sonneneinstrahlung soll beim Keimen vermieden werden. Gedämmtes Tageslicht oder etwas dunklere Ecken im Raum sind Ideal. Ebenfalls sollte Zugluft vermieden werden. Vergleichbar ist das Keimen mit dem Brutkasten eines Babys. Sobald die Keimlinge eine Größe von 7 bis 12 mm haben, kann der gekeimte Marihuana Samen in die Erde gesetzt werden. Die Keimlinge sollten beim Umsetzen in die Erde nicht mit bloßen Händen berührt werden. Als einfache Hilfe kann eine Pinzette verwendet werden. Berührt man die Keimlinge mit den Fingern, läuft man Gefahr die Keimlinge zu sehr zu beschädigen. Im Anschluss sollte der Hanf Keimling immer noch an einem dunklen Ort verweilen. Da die Marihuana Pflanze schnell zu wachsen beginnt, wird sie in 10 Tagen eine Höhe von 10 cm erreichen.

Marihuana Anbauen

 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de