Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 

Outdoor Weed Samen
Early Bud


 
Im Garten anbauen, es ist möglich! Early Bud ist eine Indica-dominierte Samensorte mit hohem Ertrag und der Fähigkeit, auch in einer kurzen Sommersaison im Garten zu gedeihen. Gleich ob beim Innen- oder Outdooranbau, ist dies jedenfalls eine der am schnellsten blühenden Cannabissorten in unserem Programm und sicher eine gute Wahl, wenn nur begrenzter Platz für den Anbau vorhanden ist.

Early Bud, die einen feinen Rauch und einen angenehm starken High-Effekt ergibt, ist eine Nachfolgervariante der berühmten Sorte Early Girl. Wird die Sorte im kühleren Klima im Freiland angebaut, können die sinkenden Temperaturen zum Ende der Saison dazu führen, dass sich die Blätter und Blüten von Early Bud violett verfärben.

Early Bud hat einen herrlich frischen Geschmack und einen sehr klaren, body-zentrierten High-Effekt.

 
   
Kunden über Early Bud Cannabis, Bewertungen:

also kann nur sagen das es die beste sorte is die ich selbst im outdoorbereich erlebt habe...
-KEINE probleme beim Wachstum
-KEINE schädlingsprobleme
-KEIN schimmel!!!
-geernter habn wir anfang oktober
-sie wurde ca 2,5m hoch
-ERTRAG: ca 1,2 KG!!!!

versuch die sorte dieses jahr nochmal und hoffe auf gleiches ergebnis, da es auch echt super zu rauchn ist....

Wirkung & Geschmack: der geruch der blüten turnte mich auch nicht gerade an aber zum rauchen war es super!kenn mich da nich so aus mit sativa u indica usw aber sagn wir mal so....: es war leicht gemischt perfekt um danach noch echt sinnvolle aktionen zu starten, es war mit einer normalen misch genau gut um chillig und kommunikativ zusammenzusitzn und wenn du ne fine misch machst....dann faschierts dich aufs ärgste=)

Ertrag (je m²): nja wie gesagt es war auf ner 2,5(+) meter hohen plant mehr als n kilo

Samen welcher Samenbank: Weed Seed Shop

Besonderheiten:einfach nur TOP!

Wirkung: Es handelt sich hierbei um meinen ersten Grow und ich bin absolut überrascht von der angenehm-starken Sativa-Wirkung. Für Unternehmungen und Ausgang sehr gut geeignet.
Für eine doch billigere Outdoorsorte die grösste Überraschung neben einem auch sehr hohen Ertrag.

Geschmack: Finde den Geruch nicht so verführerisch, jedoch ist der Geschmack beim Rauchen umso besser. Hat einen Hauch von Gewürzen. Und natürlich absolut düngerfrei;).

Ertrag: Eine Pflanze auf dem Balkon mit einer Höhe von ca. 1.5m ergab stattliche 80g. Bin mit dieser Menge absolut zufrieden für das erste Mal. Leider entpuppten sich im Laufe des Anbaus 3 männliche Pflanzen und eine Pflanze war ein Krüppel...

Blütezeit: Mein Weibchen begann schon sehr früh mit der Blüte (um den 10. August!). Geerntet werden musste schon anfangs Oktober, also ca. 8 Wochen Blütezeit. Der Name Early Skunk passt IMHO.

Samenbank: Sensi Seeds

Weitere Besonderheiten: Diese Sorte ist sehr schimmelresistent bei doch sehr schönen grossen Buds. Ein sehr homogener und stabiler Wuchs konnte absolut überzeugen. Kann mit absoluter Sicherheit jedem Anfänger diese Sorte ans Herz legen!

Outdoor Cannabis Samen bestellen: Early Bud

 

Holland’s Hope Purple Power Swiss Miss


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de