Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 

Cannabis Außenpflanzen
Holland’s Hope


 
Aussen Cannabis Holland’s Hope ist eine kräftige, überwiegend Indica-geprägte Hybride mit sehr kurzer Blüteperiode.

Diese Sorte ist ideal für den Freilandanbau in kühlen Klimaregionen, in denen ein kurzer Sommer die Anbausaison begrenzt. Aus Holland’s Hope-Saatgut wachsen kräftige, robuste Pflanzen heran, die gegen Schädlinge und Pilzkrankheiten resistent sind und oft eine Höhe von zwei Metern erreichen können, sogar in kühlen Sommern.

Holland's Hope Cannabis SamenNiederländische Anbauer haben die Vorteile von Holland’s Hope seit vielen Jahren genutzt. Tatsächlich waren die herausragenden Leistungen in kühleren Klimazonen der Grund für die Namensgebung dieser Sorte — es handelte sich um eine der ersten Cannabissorten, die den Freilandanbauern in den Niederlanden Hoffnung gegeben haben!

Holland’s Hope ist eine stabile Mischung aus Afghan und einer früh erntereifen Skunk-Sorte. Sie erzeugt einen hochpotenten Rauch mit einem fruchtig-erdigen Geschmack. Holland's Hope Marihuana Bud
 
   
Kunden über Holland's Hope, Bewertungen:

Habe dieses Jahr auch Holland's Hope von WSS gegrowed. War sehr zufrieden damit. Die Samen wurden am 1. April zum Keimen gelegt un Mitte Mai in die freie Wildbahn entlassen, wo sie den Sommer über in ca. 50l Composana Erde verbrachten. Gedüngt wurde nur in der Blütephase mit Canna Terra Flores. Fertig waren die Prachtstücke zwischen Ende September und der ersten Woche Oktober (waren unterschiedlich schnell fertig). Hatte zum Schluss ein wenig Probleme mit Schimmel, muss aber am beschissenen Wetter gelgen haben, da es zwei Wochen nur geregnet hat und die Temperaturen immer zwischen 5 und 8 Grad lagen, also nicht die besten Bedingungen, vor allem, wenn die Damen gerade richtig schöne, tighte, fette, harzige Buds ausgebildet haben, die ja nur so zum Schimmeln einladen...
Etwas nervig waren die vielen Blätter in den Blüten, die man WSS allerdings verzeiht, sobald das Weed manikürt und getrocknet wurde und zum ersten Mal gequarzt wird. Dann nämlich hat sich all die Arbeit gelohnt und Holland's Hope entfaltet ihren haschähnlichen Geschmack und Geruch und vor allem das extrem geile Inidica-High.

Hollands Hope Außenpflanzen: Wirkung & Geschmack: befriedigend, sanft ansteigende Wirkung, plötzliches schweres High (ca. 5 h ), etwas kratziger ungewöhnlicher Geschmack,
Ertrag (je m²): ungewöhnlich hoch, pro 2 m Pflanzenhöhe ca. 200 g Trockengewicht, allein die Kopfblüte 93 g ungetrocknet, armdicke Buds

Blütezeit: Anfang Blüte ca. 20. August, Ernte ca. 8. Oktober, Achtung bei der Ernte, ist etwas heikel: Pflanze muß nach und nach geerntet werden, um die unteren Buds noch auszureifen lassen zu können müssen einige der dicken Buds wegen der darin vorhandenen und unbedingt zur Blüteentwicklung benötigten Hormone stehen bleiben, der genaue Erntezeitpunkt ist schwer zu erfassen und muß täglich beobachtet werden ( von Pflanze zu Pflanze verschieden und stark witterungsabhängig, der Gärtner sollte ein gutes Bauchgefühl haben).
Um ein leichteres Sativa ähnliches High zu erzielen sollte gerade bei dieser Sorte etwas zeitiger geerntet werden, nach verpassen des Erntezeitpunktes schnelle Überreifung und rasanter THC Abbau und Geschmacksverlust

Marihuana Samen aus Holland bestellen: Holland's Hope


 

Early Bud Purple Power Swiss Miss

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de