Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 

Outdoor Cannabis Samen
Purple Power


 
Purple Power ist eine Sativa-Indica-Hybride, die einen ausgezeichneten Ertrag harzhaltiger Lila oder Violetten Blütenknospen in einer relativ kurzen Blüteperiode produziert.

Die ersten violetten Marihuana-Varietäten, die Europa in den späten achtziger Jahren erreichten, kamen direkt von der amerikanischen Westküste. Diese neuen Ganja-Sorten wurden wegen ihrer starken Wirkung und wegen ihrer exotischen Farben und Geschmacksrichtungen sofort sehr beliebt. Die zuerst importierten Sorten waren für den Freilandanbau in nördlichen Regionen nicht geeignet, sodass bald die Züchtungsarbeit mit den echten violetten Marihuanasorten begann, um diese an eine kühlere Umgebung zu akklimatisieren.

Purple Power zählt zu den erfolgreichen Ergebnissen dieses Zuchtprogramms, und schon bald stellte man fest, dass die kühleren Temperaturen zum Ende der Freilandsaison im Norden zu noch dunkleren violetten, roten und blauen Farben führten als man es bei den Sorten aus den USA gesehen hatte. Zu den Ahnen dieser farbenprächtigen Hybride zählen eine Haze mit starken Einflüssen aus Thailand und Kolumbien, ein Afghani-Kultivar und eine sehr frühblühende Holländische Skunk.


 
   
Kunden über Purple Power Hanf, Bewertungen:

Wirkung: schwaches High
Geschmack: erinnert an Lavendel
Ertrag (je qm): ? ca. 100g pro Plflanze
Blütezeit (in Tagen): max. 60
Besonderheiten: krasse Farbe (lila bis schwarz),
gutes Gras für zwischendurch. Nicht für Crower mit hohen Ansprüchen geeignet.
Die Seeds von WSS sind top: 90% weibliche Pflanzen!!!

Wirkung: Nicht so staker Turn, baut sich langsam auf, leichtes high, ; ehr beruhigend.
Geschmack: würzig,leicht süss,magisch u. düster wie eine schwere Indika
Ertrag (je qm): ca.150g pro Pflanze (outdoor). Höhe ca.3m; bei ca.6 Std. Sonneneinstrahlung
Blütezeit (in Tagen):von ende Aug.-Anfang Okt.
Besonderheiten: Sehr kräftig, einzelne Triebe bis zu 1m -1,50m lang,voll Fett aber relativ kleine Buds, kaum Schimmel. Umfallgefahr von soviel Fettheit.
Für Anfänger und des Aussehns wegen zu empfehlen.

 

Marihuana blaue, violette, lila Blüten Farben: Purple Power


 

Holland’s Hope Early Bud Swiss Miss

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de