Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 

Outdoor Hanfsamen
Swiss Miss


 
Swiss Miss eignet sich auch perfekt für den Anbau an anderen Standorten, an denen die Sommersaison kürzer und kühler ist. Die Blütenknospen sind groß, fest und schwer, mit einem angenehmen süß-zitrusartigen Duft und Geschmack. Ihre Wirkung ist sanft, warm und entspannend.

Swiss Miss ist eine überwiegend Indica-geprägte Marihuana-Hybride mit einer sehr kurzen Blüteperiode und üppigem Ertrag. Diese Sorte hat ihre Wurzeln in verschiedenen Hochgebirgsregionen von den Alpen bis zum Hindukusch und zum Himalaya-Gebirge. Swiss Miss Cannabis wurde in den Schweizer Alpen aus einer sehr frühen Afghan-Skunk, einer nordindischen Marihuanasorte und einer sehr alten Haschischpflanze aus Nepal gezüchtet.

Swiss Miss Cannabis gedeiht sowohl im Hochgebirge wie auch auf Meeresniveau. Die Sorte verträgt auch starke Schwankungen zwischen warmen Tages- und kalten Nachttemperaturen und ist resistent gegen Pilzkrankheiten, sodass sich durch eine eventuelle nächtliche Taubildung keine Probleme ergeben.


 

   
Kunden über Swiss Miss Cannabis, Bewertungen:

Geschmack: Eine Mischung aus Skunk und Citrus, mit das leckerste was 2013 bei mir gewachsen ist!

Wirkung: Ein netter Sativa-/Indica-Mix, genau das Mischungsverhältnis, das ich liebe. Das High fährt nicht allzu euphorisch/energisch ein, ist aber dennoch sehr ausgeprägt und klingt gegen Ende chillig aus.

Ertrag (Outdoor 1 Pflanze): ~380g

Blütezeit (in Tagen): 1. September bis 18. Oktober also rund ~50 Tage. Kommt spät in Fahrt, reift dann aber schnell aus!

Samen welcher Samenbank: WSS

Besonderheiten: Geht zwar erst recht spät in Blüte (Anbaugebiet Hessen), was sicher nicht sehr vorteilhaft ist, aber reift dann doch sehr schnell aus, was die Hauptsache ist. Kein bisschen schimmelanfällig, wogegen ich bei anderen Pflanzen durchaus Probleme hatte dieses Jahr, machte die Swiss Miss mit Schimmel gar keine Zicken - nicht ein Bud! Sogar zwei Nächte mit Bodenfrost und Temperaturen von -1 Grad hat sie glänzend überstanden. Ein Bekannter, der sie in 2003 anbaute, konnte sie vollkommen erntereif schon Ende September ernten (500g Ernte).

Meine Swiss Miss Pflanze entwickelte sich zu einem ganz schönen Busch. Sie hatte bestimmt einen Umfang von knapp 2,5m und eine Endhöhe von 2,80m. Aussaattermin war der ~01.05 und in der ersen Juniwoche kam sie dann nach draußen.
Schon im Wachstum ist die Swiss Miss relativ pflegeleicht. Sie lässt hingegen anderen Sorten im Sommer nicht gleich den Kopf hängen, wenn es einige Tage durch nicht regnet und trocken ist. Sie entwickelt einen sehr fetten holzigen Stamm mit vielen Trieben, die auch zum Teil zum Ende des Stamms verholzen und so ihre Blütenpracht auch gut tragen können.
Die Buds wachsen relativ/leicht kompakt und harzen ohne Ende. Das Harz zieht sich bis weit auf die Blätter. Die Pflanze duftet in der Blüte wirklich himmlisch geil.

Also Fazit: Ich denke man kann mit dieser Outdoorsorte für das bischen Geld, was sie bei WeedSeedShop kostet, überhaupt nichts falsch machen. Sehr schädlings- und schimmelresistent. Gut geeignet für Anfänger, denn sie kommt auch ohne Pflege aus. Sichere, sehr großzügige und vor allem sehr leckere Ernte! Also genau das, was man sich von einer Outdoorpflanze wünscht.
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass mir DAS Gras den Winter um einiges versüßt :).

 

Outdoor Hanfamen bestellen: Swiss Miss ist resistent gegen Pilzkrankheiten

 

Holland’s Hope Early Bud Purple Power


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de