Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

Weibliche Marihuana Samen
 
Die beste Hanfsamen für Anfänger:
Top 44

 

Top 44 Weibliche Hanfsamen, Einfach an zu bauen

Top 44 ist eine ertragreiche, überwiegend Indica-geprägte Cannabis-Hybride. Diese Sorte ist eine der schnellsten blühenden Marihuana Varietäten. Unter idealen Bedingungen kann Top 44 schon nach etwas mehr als 6 Wochen, also ungefär 44 Tagen blühen. Einfach an zu bauen für Anfänger.

Top 44 Same, Beste weibliche Hanfsamen für anfängerTop44 ist auch eine der besten kommerziellen Marihuanasorten; sie ist eine potente, solide, leicht anzubauende Pflanze und eine gute Wahl für alle, die sich zum ersten Mal an den Anbau wagen. Diese Hanfsorte aus den Niederländen erreicht während der Blüte nicht zu viel Höhe und produziert auch nicht viele Seitentriebe, weshalb es sich um eine ideale Marijuanasorte für den Anbau auf begrenzten Flächen oder für die „Sea of Green“-Methode handelt. Top 44 Marihuana hat sich zudem als sehr ertragreich erwiesen, wenn sie auf sonnigen Balkons in Deutschland angebaut wird.

Sie besticht durch durchschnittliche Erträge, mit sehr gutem "Stone" und einem sehr angenehmen Geschmack. Ein Renner für zwischendurch. Die Top44 ist auch gefragt ,weil sie recht kompakte, kleine aber blätterarme Buds ausbildet, welche sich leicht maniküren lassen. Die Top 44 zählt zu den kleineren weiblichen Sorten. Tarnung sollte kein Problem sein, ebenso die "Bonsaihaltung" dieser Hanfpflanzen.
 

   
Kunden über Top 44, Anbau Bewertungen:

Die Top44 ist wirklich eine sehr leicht anzubauende Pflanze,wobei 42-44 Tage für die Blüte nicht immer ausreichen.Eher 7-7,5 Wochen.
Die beste Grösse für Indoor ist um die 55cm,bei der Grösse hat man im Schnitt einen Ertrag von ca.45 gramm trocken.
Die Pflanze verzeiht auch mal einen Fehler.Kaum Probleme hat man in der vegetativen Phase. Für den Beginner kann ich die sehr empfehlen,aber auch für die erfahrenen Grower immer noch - wie ich finde - eine interessante Hanfpflanze. Nur weibliche Marihuanapflanzen!
 

Hallo,
ich habe dieses Jahr  Weibliche Top-44 Cannabis angebaut. Die Pflanze wird in der veg. Phase sehr buschig bleibt aber eher klein, sehr Indicamäßig eben. Die Blütezeit von 44 Tagen kommt nicht hin, habe nach 44 Tagen die reifste Pflanze geerntet (die anderen habe ich noch ca. 1 Woche stehen lassen) und musste festellen das diese Pflanze sowohl in der Potenz als auch im Geschmack den anderen T44's unterlegen war. Ich würde sagen die Top44 hat eine tatsächliche Blühdauer von 7-7.5 Wochen. Anbauen ließ sie sich die T44 sehr problemlos, der Ertag war verglichen mit anderen Sorten ganz gut. Die Ernte würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen. Es werden viele kleinere blätterarme Buds und ein recht netter Topbud ausgebildet (habe nicht beschnitten). Geschmack und Qualität sind eher mittelmäßig. Den Geschmack würde ich als erdig bis skunkig beschreiben allerdings muß dazu sagen daß ich kaum gedüngt habe. Für Anfänger ist diese Sorte auf jeden Fall geeignet, sie verzeit den ein oder anderen Fehler, wächst recht buschig und bringt trotz kurzer Blühdauer einen ansprechenden Ertrag.

Weibliche Marihuana Samen für Anfänger bestellen: Top 44

 

Die besten Weiblichen Hanf Sorten: Feminisierte Cannabis Samen - Super Hanfsamen für Indoor Hanfanbau mit nur weiblichen Pflanzen:

Weibliche White Widow Samen Weibliche Super Skunk Samen Weibliche  Power Plant Cannabissamen Weibliche Big Bud Samen
White Widow
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Super Skunk
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Pure Power Plant
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Big Bud
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
       
Weibliche NL Samen Weibliche Afghan Samen Weibliche Chronic Hanfsamen Beste Weibliche Samen: Top 44
Northern Lights
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Afghan
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Chronic
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Top 44
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Weibliche Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de