Marihuana Samen

Outdoor Marihuana Samen

Indoor Marihuana Samen

Weibliche Marihuana Samen

Medizinales Marihuana

Marihuana Buds

Marihuana Anbauen

 
Weibliche Afghanica Hanf:
Afghan Marihuana
Afghan Marihuana, feminisiert
 

Die Marihuanapflanzen vom Typ der schnellen, schweren und kompakten Seite des Cannabis-Stammbaumes sind nach Indien benannt, das ist wahr, und tatsächlich werden diese natürlichen Sorten normalerweise in den Bergen des indischen Nordens zur Herstellung von Charras angebaut. Aber die allerbesten Exemplare des dunklen, ultra-harzigen Cannabis Indica Genotyps werden hunderte Kilometer in nord-östlicher Richtung davon gefunden, in den afghanischen Bergen.

Eingeschworene Spezialisten der Indica Cannabis Stammlinien sprechen von diesen Sorten als ´Afghanica´, wenn es um ihre Lieblinge geht, und von ´Hash Plant´ wenn sie im allgemeinen von aus Indien, Afghanistan und Pakistan stammenden Sorten sprechen. Viele der Indica-Fanatiker mögen ihr Grass ohne jegliche Spur von Sativa oder Skunk, und einige Puristen werden nur Cannabis oder Haschisch konsumieren, von dem sie ganz sicher wissen dass er zu nur Indica Cannabis enthält.

Feminisierte Afghan Samen sind genetisch verändert, damit sie nur weibliche Pflanzen produzieren. Normaler Weise kann ein Cannabis-Samen eine männliche oder weibliche Afghan Pflanze produzieren; der gesamte Prozess ist durch die X- und Y-Chromosomen bestimmt. Eine Pflanze mit zwei X-Chromosomen wird in 99,99% der Fälle eine weibliche Pflanze, während eine Cannabis-Pflanze mit X- und Y-Chromosomen immer eine männliche Pflanze wird.

Die allerbesten Elternpflanzen aus unserer unvergleichlichen Bandbreite von Afghan Sorten wurden distilliert in eine einzige Samensorte, die dem Züchter jedesmal Bilderbuchtypen des Afghanica Genotyps liefern.
Feminisierte Afghan Samen
Alle, die eine schnell, leicht ziehbare Indoor-Cannabissorte suchen, die umfangreiche Ernten bringen, und eine beinahe erschreckende Harzproduktion aufweisen, brauchen nicht weiterzusuchen. Ob man als Pflanzer gleichmässige Ernten aus Samen haben will, oder herausragende pure Indica-Cannabis Mutterpflanzen sucht um seine Plantage mit dynamischen, dukelgrünen Klonen zu füllen, Afghan Weed bringts auf jeden Fall.
Sogar Anfängern dürfte es schwer fallen mit dieser Sorte etwas falsch zu machen, und Züchter, die das ganze Potential von Afghan Marihuana aus ihr herauszukitzeln vermögen, schätzen diese Marihuana Pflanze als eine der feinsten, originalen Indicas die man überhaupt kriegen kann.

Afghan Bud Ernte

 

   
Kunden über weiblichen Afghan Cannabis, Anbau Bewertungen:

Afghan Cannabis -Gegrowt wurde unter 250 Watt
-es wurden viele Fehler gemacht:zu spät bzw. unregelmässig und ungenau gedüngt , überdüngt , falsche Temperaturen , keine Messgeräte , billig Erde , etwas unregelmässige Beleuchtung in den ersten Wachstumswochen
- gedüngt wurde mit Canna Vega und Canna Flores
- ohne AFK , was allerdings nicht zu empfehlen ist - die Pflanzen können heftig stinken - wenn die Türen offen waren und der Gestank Zeit hatte sich zu verbreiten konnte man ihn im Keller riechen

Zu der Afghan Pflanze:
-Verzeiht wirklich viele Fehler , wächst kompakt mit sehr kompakten harzigen Buds , auch die Blätter um die Buds tragen eine ordentliche Schicht Harz und sind auch zu genießen , riecht würzig - frisch , der Geschmack ist ebenso würzig-frisch , aber mild - angenehm zu rauchen

Afghan Ertrag:
-Der Ertrag lag bei 2 Pflanzen bei 75g , nimmt man das ganze verharzte Laubzeug und die kleineren Buds von unten noch hinzu so wars sogar noch ein wenig mehr

Die Wirkung von Afghan Cannabis:
Die Wirkung äußert sich in einem schönen \"stoned\" - Indica halt - ideal um mal `nen Gang runter zu schalten - z.b. nach der Arbeit - um nachzudenken , zu chillen und Entspannung zu finden, in kleineren Dosierungen auch für Aktivitäten wie Sport etc. zu gebrauchen , größere Mengen können ganz schön reinhauen und machen daher eher antriebslos - was aber auch ganz nett sein kann (wenn man denn nichts vor hat)

Alles in allem bin ich mit der Sorte bzw. dem Ertrag sehr zufrieden , wenn man bedenkt das mit 250W und mit vielen Fehlern gegrowt wurde , außerdem mussten die 2 Afgaanis auch platz für 2 California Orange Bud unter der Lampe lassen und konnten so sicher nicht das -ganze- Licht genießen
 

Feminisiertes Afghan Wirkung & Geschmack: Sehr heftige Wirkung. Besser als alles Gekauftes!
Ertrag (je m²): 150..200g Trockengewicht
Blütezeit (in Tagen): 50-60
Samen welcher Samenbank: WSS
Besonderheiten:
War der erste Grow. Ohne AKF im Einfamilienhaus. Ist wirklich nicht wenig der Geruch.
Anbau war kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

100% Indica Cannabis, 100% weiblich: Afghan Marihuana

 

 

Die beliebtesten Weiblichen Marihuana-Sorten: Feminisierte Cannabis Samen - Hanfsamen für Indoor Hanfanbau mit nur weiblichen Pflanzen:

Weibliche White Widow Samen Weibliche Super Skunk Samen Weibliche  Power Plant Cannabissamen Weibliche Big Bud Samen
White Widow
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Super Skunk
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Pure Power Plant
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Big Bud
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
       
Weibliche NL Samen Weibliche Afghan Samen Weibliche Chronic Hanfsamen Beste Weibliche Samen: Top 44
Northern Lights
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Afghan
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Chronic
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen
Top 44
Weibliche HanfsamenWeibliche Samen


 

 


 

Marijuana Top, Besten Cannabis Sites

Hanfsamen
Copyright 2014 - Marihuana Samen
Online Hanfsamen bestellen: MarihuanaSamen.de